ThetaHealing® Lehrerseminar Tag 4

YUHUUU!

✨🌈🙏🎊🤩🥳🎉🎈🎉🎊🍾🥳

Ich bin offizielle ThetaHealing® Lehrerin! Yeah!

Es ist vollbracht,

es ist vollbracht,

es ist vollbracht! 

Ich freue mich sehr In Zukunft dieses wundervolle Wissen von ThetaHealing® weiter verbreiten zu dürfen. Lehren zu dürfen, ist ein Privileg und eine Ehre für mich. Lehren zu dürfen, dass jeder von uns so unfassbar großartig und einzigartig ist. Keiner gleicht dem anderen. 

 

Jeder trägt ein wundervolles Geschenk in sich, welches ausgepackt werden möchte. 

Es liegen so viele verborgene Schätze in uns, wovor wir manchmal Angst haben sie wirklich wahrzunehmen. 

Am letzten Tag des Lehrerseminars durften wir bereits unser Gelerntes direkt umsetzen und unterrichten. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und haben bestimmte Rollen erhalten, die wir spielen sollten. Mir hat es unglaublich viel Freude gemacht, dass Wissen mit meiner Erfahrung zu verbinden und es weiter zu geben

Wir brauchen Menschen, wie Vianna, die so sehr uns glaubt, so viel Vertrauen und Weisheit in sich trägt, dass ganz viele von uns aufgestiegene MeisterInnen sind und wieder hergekommen sind um viele Menschen dran zu erinnern, dass sie auch MeisterInnen sind. Dass wir Hoffnung und Liebe verbreiten müssen in Zeiten von diese. Es wird alles gut. Niemand ist alleine von uns, auch wenn sich viele von uns so fühlen.

Wir sind alle freiwillig hier her gekommen!

Das hört sich nicht sehr sexy an, aber es ist die Wahrheit. Wir müssen uns daran erinnern, warum wir hier her gekommen sind und wer wir in Wahrheit sind. Das durfte ich durch ThetaHealing® wieder erkennen. All die Dramen und Schicksale durch die ich gewachsen bin, haben mich jetzt zu diesem Menschen gemacht. 

Ich wünsche es jedem der sich auch wieder daran erinnert wer er/sie in Wahrheit ist. 

 

Am letzten Tag bekam ich auch Angst, als mir klar wurde, dass wir über 240 Studenten bei Vianna waren. Da klingelten die Konkurrenzthemen in mir! Aber! Am Ende gibt es gar keine Konkurrenz. Konkurrenz ist ein Konstrukt unseres Egos, was die Trennung aufrecht erhält. Die Aufgabe des Egos ist im Grunde genommen, dafür dass wir wissen, wer wir hier als Mensch sind. Name, Herkunft, Augenfarbe…etc. Nur wenn wir in inbalance mit uns sind. Dann definiert es sich meist übers Ego (Vereinfacht gesagt).

Die Herausforderung liegt darin, dass wenn wir das Ego erkennen und seine Schutzfunktion verstehen und annehmen können, dann schwindet die Angst. Die Angst vor Konkurrenz und Wettbewerb. Denn wie oben bereits erwähnt, ist jeder einzigartig und individuell. Wir ziehen immer genau den Menschen in unser Leben mit dem wir in Resonanz gehen. 

Wenn ich mit Dir in Resonanz gehe, dann freue ich mich Dich in einer meiner ThetaHealing® Seminare begrüßen zu dürfen.

Ganz viel Liebe zu Dir💛

In Liebe & Wertschätzung, 

Yin

Zu meinen Inner Work Tools:

ThetaHealing®

Die Heilkraft der Schöpfung

Retreat

Erwecke deine Weiblichkeit