Are you ready for a ThetaEvolution?

Hallo Du wundervolle Seele, 

lange Zeit habe ich gesucht. Jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde

Mein Handy sollte es mir sagen, genauer gesagt die Apps auf meinem Handy: YouTube, Podcast und Instagram.

Ich wurde inspiriert und täglich motiviert meinen Weg zu gehen. Auf mein Herz zu hören, auf meine Intuition zu hören, es zu wagen. 

Ich machte mich auf dem Weg. 

Irgendwann in all den Stürmen, konnte ich nicht mehr auf all die Inspiration und Motivation im Außen zurückgreifen. Die Worte kamen nicht mehr an. Das Äußere ließ mich eher unter Druck setzen. 

 

Jetzt hieß es wirklich auf das eigene Herz zuhören. 

 

Umsetzen, was man gehört und gelesen hat.

Vor allem in den Momenten, wo es scheinbar keinen Halt gibt, weder im Außen noch im Innen. Was macht man dann? 

 

Wo ist dann die Intuition? 

Was sagt das Herz? 

Wo ist der Mut? 

 

Da sitzt man einsam und unverstanden im Raum der Traurigkeit. 

Und so ganz langsam hört man das eigene Atmen. Leise und aufgeregt klopfend, bemüht sich das Herz auf sich aufmerksam zu machen. Der Bauch grummelt leicht. Mein fantastischer Körper dient mir zu jeder Sekunde. Zellen teilen sich, essen wird verdaut, Sauerstoff strömt in meine Lungen ein. 

Der Geist klärt sich. Die Gedanken ordnen sich. Ich zentriere mich. Atme tief ein. Stelle mir vor wie warme und lichtvolle Energie aus dem Herzen der Erde hinauf durch meine Füße bis zum Kopf fließt. Die Energie verwandelt sich in eine wunderschöne Lichtkugel und ich hebe mit meinem Bewusstsein in das Universum ab. Vorbei an vielen verschiedenen Lichtschichten gelange ich in das Schöpfungslicht. Kribbelnd. Beruhigend, Geborgen, Beschützt, voller Liebe. 

 

Alle Sorgen schwinden. Alle Ängste sind wie vergessen. 

 

Ich bin eins mit allem. Und alles ist eins mit mir. 

Ich bin mir bewusst jederzeit meine Realität zu verändern. Ich weiß, dass es möglich ist, in jeder Situation die reine Schöpfungsenergie wahrzunehmen. Ich weiß, dass jeder in der Lage dazu ist. 

Ich fand letztendlich meine ganz eigene Inspiration. ThetaHealing®! Der Weg, der spirituellen und persönlichen Evolution

 

Bist Du bereit für (D)eine innere Evolution? 
Bist Du bereit für eine Theta Evolution? 

 

Eine Evolution mit ThetaHealing®, die Dein Leben nachhaltig verändert und Dich in jeder Lebenssituation, wie die oben beschrieben, ganz gelassen und im Vertrauen zu bleiben – egal was im Außen passiert. Möchtest Du auch eine Inspiration für andere sein und dein eigener Fels in der Brandung sein? 

Mit ThetaHealing® kannst Du das sein. Falls es mit Dir in Resonanz geht und Du inspiriert bist, dann lade ich Dich ganz ♡-lich zu meinem ThetaHealing® Erlebnisabend oder Workshop ein. Du lernst, wie Du Dich mit der Schöpfungsenergie verbinden kannst und bewusst wirst, dass Du jederzeit Dein Leben selbst kreierst. 

 

Sei realistisch und plane Wunder ein. 

 

 

Ganz viel Liebe zu Dir💛

In Liebe & Wertschätzung, 

Yin

Zu meinen Inner Work Tools:

ThetaHealing®

Die Heilkraft der Schöpfung

Retreat

Erwecke deine Weiblichkeit