Instagram Live · jeden Montag & Mittwoch um 14:00 - 14:30 Uhr

Yin Energy ON!

Erkenntnisse durch die Arbeit mit ThetaHealing®

Wie ThetaHealing® mein Alltag und Leben nachhaltig positiv verändert (hat und es immer noch tut)

Jeden Montag & Mittwoch komme ich um 14:00 bis 14:30 Uhr live auf Instagram und teile meine wertvollen Erkenntnisse durch die Arbeit mit ThetaHealing®. Das können Situationen mit meinen Mann, meinen Kindern, Freunden, Geschwistern, Eltern, Nachbarn oder Klienten sein. Eigentlich zu allem, wo ich eine Beziehung habe. Also auch zum Essen, zu meiner Kleidung, zu der Umwelt um mich herum, zum Auto, zum Handy und so weiter und so fort. In jeder Beziehung steckt eine Menge an verborgene Geschenke und Schätze. Ich teile auch die Geschichte und Aspekte der ThetaHealing® Technik, damit Du ein Bild bekommen kannst, was alles mit ThetaHealing® möglich ist.

Am Ende des Lives, erhältst Du, wenn Du einwilligst, Downloads. Downloads sind wie positive Affirmationen. Es sind bestimmte hoch schwingende Frequenzen, die direkt in Dein Unterbewusstsein verankert bzw. vertieft werden können. Wenn Du bereits Rezeptoren für diese Frequenz hast. Falls nicht, passiert am Ende auch nichts. 

Ich freue mich sehr, dass ich meine Erkenntnisse, meine Reise durch meine innere Evolution mit Dir ein Stück weit teilen kann und darf. Bei Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben. 

 

In Liebe & Wertschätzung, 

Yin 

Erkenntnisse sind wie Süßigkeiten, nur besser, sie sind nachhaltig, erfüllen einen und verbessern unser Weltbild.