ThetaHealing® Du & Deine bessere Hälfte Online 3. - 5. Dezember 2021

ThetaHealing® Erlebnisabend Online & Workshop Offline

Erinnere Dich an Deine unbegrenzte Schöpferkraft in Dir

Möchtest Du eines der leichtesten Energie Heilmethoden kennenlernen, die Dein Leben nachhaltig verändert?

Für Körper · Geist · Seele

Was wäre, wenn es eine einfache Methode gibt, die nachhaltig Dein Leben verändern kann? 

Was wäre, wenn das Unmögliche möglich wäre? 

Was wäre, wenn Du Deine Realität binnen Sekunden verändern kannst? 

Wäre das nicht richtig cool? Und ja, es ist möglich! Mit ThetaHealing®, begründet von der wundervollen Vianna Stibal. ThetaHealing® kann jeder anwenden unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder anderen Merkmalen. Jeder ist in der Lage sein Leben vollständig in die Hand zu nehmen, egal was im Außen passiert. 

Möchtest Du mehr erfahren? Dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenfreien ThetaHealing® ErlebnisTag (Online). Der neue Termin ist in Planung.

Bist Du aus Potsdam oder Berlin? Dann freue ich mich Dich zum ThetaHealing® Workshop (Präsenz) am Termin in Planung für 3 Stunden inkl. Mittagessen (basisch-vegetarisch) im Wert von 25 € begrüßen zu dürfen. Unabhängig von dem kostenfreien ErlebnisTag kannst Du an diesem Workshop vor Ort teilnehmen. 

Ich freue mich riesig Dir diese wundervolle und lebensverändernde Methode vorstellen zu dürfen. 

Setze Dich unten auf die Warteliste und Du bekommst vor dem ErlebnisTag den Zugang zum Zoom Meeting bzw. die Adresse der Veranstaltung in Potsdam-Babelsberg . 

In Liebe & Wertschätzung, 

Yin

ThetaHealing® Erlebnisabend
Online über Zoom

Termin   

In Planung 

Dauer  

ca.60 Minuten

Ort  

Über Zoom, lade Dir am Besten vorher die App herunter. Du erhältst den Link nach der Anmeldung.

Für wen  

Für alle, die die ThetaHealing® Technik näher kennenlernen und anwenden möchten 

Deine Intention  

Wenn Du ein tiefes Bedürfnis hast, Dein Leben einfach nachhaltig und dramafrei zu verändern, dann bist Du bei dem Erlebnisabend genau richtig. 

Deine Investition  

Du investierst Deine Neugierde, Deine Präsenz und Deine kostbare Zeit.

ThetaHealing® Workshop
Präsenz Veranstaltung
in Potsdam-Babelsberg inkl. Lunch

Termin   

In Planung 

Dauer  

ca. 3 Stunden inkl. Lunch

Ort  

Im Jasa (Kraft-& Entspannungszentrum)

Konsumhof 2

14482 Potsdam-Babelsberg 

Für wen  

Für alle, die die ThetaHealing® Technik näher kennenlernen und anwenden möchten

Deine Intention  

Wenn Du ein tiefes Bedürfnis hast, Dein Leben einfach nachhaltig und dramafrei zu verändern, auf Gleichgesinnte treffen kannst, dann bist Du bei dem Workshop vor Ort genau richtig. 

Deine Investition  

Du investierst Deine Neugierde, Deine Präsenz, Deine kostbare Zeit und eine Wertschätzung von 25 € 

Feedback zum Workshop

5/5
Liebe Yin, ich will dir hiermit noch einmal schriftlich von Herzen für deine Arbeit danken. Durch die Sitzungen mit Dir und durch Deine Feinfühligkeit konnte ich mich nach jahrelanger Verdrängung und Ungewissheit endlich den schwereren Aspekten meiner Vergangenheit stellen und mit der Heilarbeit beginnen. Dafür bin ich dir zutiefst dankbar und ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Dir.
Silke B. aus Potsdam

Du bist nur einen Gedanken und eine Entscheidung davon entfernt, Dein Leben komplett ändern zu können.