Warum ein Retreat Dein Leben verändern kann

Ende 2017 lauschte ich regelmäßig den Podcast Happy, Holy & Confident von Laura Malina Seiler. Ein Interview hat mich tief berührt, sodass ich mehr über die Interviewpartnerin erfahren wollte. Ich buchte ein Coaching Gespräch und war mir sicher, dass es der richtige Weg für mich war. Ich habe so sehr gehofft, dass jemand mich an die Hand nimmt und endlich mir den Weg zeigt. Ich hatte genug von der Orientierungs- & Planlosigkeit. Im Januar 2018 fing ich einen neuen Job an und Ende Januar war das Retreat, in der wir unsere Weiblichkeit entdecken sollen. 

Ich machte mir nicht allzu große Gedanken. Es war intensiv, augenöffnend und berührend. 13 Frauen zeigten sich verletzlich, teilten ihre Geschichten und Erlebnisse aus ihrem Leben. Mir wurde bewusst, dass wirklich jeder ein Päckchen mit sich trägt. Beim Retreat wurde ein Raum eröffnet, wo jeder ein Einblick in die  Päckchen von den anderen bekommen konnte. Wir meditierten, tanzten, schrien, kuschelten, weinten, stampften und redeten in den drei sehr intensiven Tagen. Alle Gefühle waren willkommen.

Ohne Verurteilung.

Ohne Bewertung.

Ohne Drama. 

Nach diesen drei Tagen veränderte sich etwas in mir. Ein neuer Samen hat sich in mir gesetzt. Nun brauchte es viel Geduld und Aufmerksamkeit von mir, damit aus dem Samen eine wundervolle Pflanze draus entsteht. 

Vier Jahre später sitze ich hier an meinem Laptop und tippe diese Zeilen nieder. In knapp einem Monat gebe ich nun ein Retreat. Mit meiner Freundin Anne Durmaz zusammen. 

Diese Zeit hat es gebraucht um eine neue Sichtweise auf die Welt, auf das Frau Sein, über Weiblichkeit und Sexualität zu bekommen. Stück für Stück. Tag für Tag. Ich bin auch immer noch auf dem Weg. Die Pflanze wächst von Tag zu Tag. Nun ist die Zeit gekommen, dass meine Pflanze bereits Früchte trägt.

 

Diese Früchte möchte ich sehr gerne an Dich, liebe Frau, weitergeben. 

 

Das Retreat ist am 6. August bis zum 9. August in Ragösen/Brandenburg. Wir werden im wunderschönen Naturcamp sein, wo wir täglich Yoga machen, meditieren und kraftvolle Heilrituale für unsere Weiblichkeit durchführen. 

✨ Möchtest Du erfahren, dass Dein Frau Sein unglaublich wertvoll und magisch ist? 

✨ Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt sicher und vertraut, weiblich zu fühlen? 

✨ Möchtest Du wissen, wie Du Deine Weiblichkeit in Dir entfalten kannst? 

✨ Möchtest Du Dich im Kreis von Gleichgesinnten aufhalten? 

✨ Möchtest Du einfach mal ganz Du sein? Ohne schlechtes Gewissen, Schul-& Schamgefühle.

Wenn Du ein starkes JA spürst, dann findest Du alle Infos zur Anmeldung hier

Anne und ich freuen uns riesig auf diese wundervollen 4 Tage, die für Transformation und Magie sorgt. 

Sei umarmt! In Liebe und Wertschätzung, 

Yin

Zu meinen Inner Work Tools:

ThetaHealing®

Die Heilkraft der Schöpfung

Retreat

Erwecke deine Weiblichkeit