Was ist eigentlich ThetaHealing?

Vielleicht hast Du bereits in den ein oder anderen Social Media Plattformen von ThetaHealing® gelesen, gehört oder angeschaut. 

Ich möchte es Dir so einfach wie möglich erklären. Ich stelle mir vor, als würde ich es meinem 6-jährigen Sohn erklären:

„Es ist eine Methode bzw. eine Technik mit Gott zu reden, Heilungen zu bezeugen und bedingungslose Liebe zu spüren. Egal was für ein Problem oder vor welcher Herausforderung Du im Leben stehst, kannst du Dich jederzeit mithilfe der ThetaHealing® Technik an Gott, dem Schöpfer von allem was ist wenden. Gott wird dir immer eine Antwort oder Lösung geben.“

 

„Man kann nicht ohne Gott leben und sterben, aber es ist möglich nicht an Gott zu glauben.“

Aus dem Buch ‚Zuhause in Gott‘ von Neale Donald Walsch

Neulich hat Neale Donald Walsch in einem Interview noch von der ’neuen Definition‘ von Gott gesprochen. Was wäre, wenn Gott nicht bestraft, nicht verurteilt und nicht verdammt? Was wäre, wenn wir all die Jahre ein ‚falsches‚ Bild von Gott  erschaffen haben? Neale schlägt das neue Konzept vor, dass Gott nicht nur Liebe ist, sondern die reine Liebe. Und da gibt es einen großen Unterschied! 

 

Reine Liebe braucht, will, erbittet und verlangt nichts als Gegenleistung.

Neale Donald Walsch

ThetaHealing® arbeitet mit der Schöpferebene. Auch die Quelle, Gott, bedingungslose Liebe oder Lebenskraft genannt. Auf der Schöpferebene arbeitet man mit der höchsten Wahrheit. Jeder hat Zugang, jeder kann die Schöpferebene, mithilfe einer bestimmten Meditation erreichen. ThetaHealing® ist nichts religiöses oder dogmatisches. Sie ist frei und einfach. Für manchen ist es zu einfach, dass sie nicht dran glauben. 

Ich war am Anfang auch skeptisch, aber es zog mich so sehr hin. Ich habe meine schlimmste Zeit (Ehekrise) mithilfe ThetaHealing® überstanden und bemerke nachhaltig die Veränderung in mir. Auch meine Familie haben meine Veränderungen gemerkt. 

Das Einzige was es braucht ist der Glauben an Gott. Und da Gott in unserer Gesellschaft viele viele Geschichten und Gesichter bekommen hat, ist es eine Herausforderung sich dem immer wieder zu vertrauen

Für mich hat sich es definitiv gelohnt und es lohnt sich weiterhin für mich. Innerhalb von einer Stunde kann sich Deine Sichtweise um 180 Grad wandeln. Es kann eine Initialzündung für eine komplett neue Richtung für Dein Leben sein.

Mehr Infos zu ThetaHealing® findest Du hier.

In Liebe und Wertschätzung, 

Yin 

 

P.S. Es gibt noch einen zweiten Teil zu „Was ist eigentlich ThetaHealing?“

Zu meinen Inner Work Tools:

ThetaHealing®

Die Heilkraft der Schöpfung

Retreat

Erwecke deine Weiblichkeit