Gestern Abend scrollte ich noch einige Minuten durch Instagram.
Mir kam die Angebote, von verschiedenster Menschen wie eine Überflutung vor. Hier und da dachte ich mir auch, hmm…könnte ich auch so machen oder ah…das ist eine tolle Idee. Wie schnell man von dieser Überflutung von Informationen und Angebote mitgerissen werden kann.
Wenn ich nicht innerlich kurz vor dem Burnout in den letzen Monaten stand, wäre ich auch noch auf diese Pferde mitgeritten. Das Gefühl und den Druck es ähnlich zu machen wie die Mehrzahl der Menschen auf Instagram.
Und verstehe mich nicht falsch, vieles finde ich sehr inspirierend und großartig.
Jeder darf tun und alles was er will.
Ich habe erkannt, dass es mich nicht mehr mitreißt. Wahrscheinlich darum, weil ich mich so oft mitreißen habe lassen. Und am Ende wusste, das die Antworten in mir sind und sonst nirgendwo.
Ich habe meine derzeitige Mentorin
Britt Cornelissen vor einem Jahr angeschrieben und keine Antwort erhalten. Beleidigt und schmollend saß ich da und fand sie total blöd.
Irgendwann landete ich doch irgendwie in ihre Facebook Gruppe und schaute mir all Ihre Live Videos nach. Irgendetwas in mir fühlte sich hingezogen zu ihr.
Jetzt begleitet mich Britt bereits über einem halben Jahr. Sie half mir, mir wieder komplett vertrauen zu können.
Jeder von uns hat eine einzigartige und individuelle Ausstrahlung und Geschichte zu erzählen. Keiner gleicht dem anderen. Selbst ein Eineiige Zwillinge sehen nicht komplett identisch aus, bei näherer Betrachtung.
Habe Mut Dein eigenes Ding zu machen auf Deine Art und Weise. Du hast wahrscheinlich eine ganz andere Aufgabe wie alle anderen auf Instagram.
Ich dachte auch, dass ich alles so machen muss, wie der Rest der Coaches und Heiler. Podcast, Youtube Videos, Insta-Lives…etc…
All das habe ich gemacht und es hat mich ausgebrannt. Es war aus der falschen Intention heraus. Mein Warum war nicht stark genug bzw. nicht klar genug. Ich befand mich vor zwei Jahren noch komplett im Opfer Modus. Lernte meine unbewussten Muster langsam erkennen und wahrnehmen. War mit dem Mama-Sein total überfordert. Vor allem das Mama-Sein für mein inneres Kind. Meine Ehe hing an seidenen Fäden. Alles schien den Bach runter zu gehen.
Heute weiß ich, dass mein Weg mein Leben ist. Ich weiß auch, dass ich andere Frauen erinnern darf, wie wundervolle wertvolle Wesen sie sind. Das wir das Wertvollste in uns tragen: unsere Intuition.
Wie stärkst Du Deine Intuition?
Mir hilft es täglich zu meditieren und zu schreiben. Oft hilft ein Waldspaziergang oder einfach tanzen. Meinen Körper wieder in seinen feinen Impulsen wahrzunehmen. Da wo es nicht vom Verstand kontrolliert werden kann, fließt die Intuition.
Ganz viel Liebe zu Dir💛
In Liebe & Wertschätzung,
Yin