Glaubenssätze auflösen.
Aura reinigen.
Bissel download hier, bissel da.
DNA Aktivierung.
Manifestieren.
Zukunftslesung und so weiter und so fort.
Wenn Du ThetaHealer bist, kommt Dir das ganz wahrscheinlich sehr bekannt vor. Wenn Du kein ThetaHealer bist, dann sind das lustige Sachen, die viel Spaß machen 😃
Aber es gibt auch eine andere Seite.
Wenn Du all die lustigen und tollen Sachen gemacht hast, dann kommt eine Sache darüber spricht gefühlt keiner.
Die dunklen verdrängten Seiten, die durch ThetaHealing® oder jede andere Energietechnik oder Meditation hochkommen können:
Gefühle des Hasses auf sich und die Menschheit, der Wut, des Zerstören-Wollens. Gedanken über das Töten wollen, sterben sollen, der Sinnlosigkeit als Mensch und so weiter.
Da werden Emotionen freigesetzt, die als Kind schwer verdaulich waren. Die wurden eingefroren und tief verdrängt. Irgendwann in der Partnerschaft bzw. in einer intimen Beziehung tauchen diese Emotionen plötzlich wieder auf.
Und wenn Du an dir arbeitest und Dich Deinen Schattenthemen stellst, denkst Du, Du hast Dich dem Bösen zugeschrieben.
Alles scheint zusammenzubrechen.
Der Partner wird zynisch und rät Dir schleunigst mit dem ganzen „Mist“ aufzuhören.
Das wäre alles Gehirnwäsche.
Alles Abzocker und Psychopathen!
Es wird ja alles schlimmer als besser!!
Sobald Du Dich auf den Weg machst, Deine Schattenthemen zu umarmen und Dich aus der Liebe heraus öffnest, gibt es immer weniger Resonanzpunkte mit dem Partner.
Klingt paradox?
Wenn Du einfach nicht mehr funktionieren willst, wenn Du die oberflächlichen Gespräche nicht mehr nachvollziehen kannst, wenn der S€X nur noch ein Zwangsakt ist, dann herzlich Willkommen im Club!
Du bist nicht alleine damit.
Wenn Du Dich entscheidest, Deinen Bedürfnissen nachzugehen und NEIN zu den Dingen zu sagen, wo Du vorher stillschweigend zugestimmt hast, dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht für den Partner.
Wie Bedürfnisse? Wie, Du hast Gefühle? Lass mich damit bloß in Ruhe!
Das sind Ablehnungen für den Partner.
Und der Partner reagiert definitiv nicht dankbar mit einem strahlendem Lächeln.
Auf einmal wird er mit den Emotionen von Zurückweisung und Machtlosigkeit konfrontiert.
Dann kommen auch die dunklen Seiten Deines Partners an die Oberfläche, die Du Dir niemals hättest vorstellen können.
Auf einmal finden die Machtkämpfe nicht mehr unterschwellig statt, sondern sind die Tagesordnung.
Also warum dann all dieser Stress für noch mehr Stress, denkst Du Dir vielleicht?
Dann nimm ich doch lieber das unzufriedene Leben mit dem oberflächlichen Geplänkel?
NO F***ING WAY!
Wir alle haben Angst vor den Tiefen in uns.
Die unbändige Kraft in uns ist genau so schwer vorzustellen, als wenn man sich den dunklen Schattenthemen gestellt hat.
Aber das Dunkle ist nur die Abwesenheit von Licht.
Indem du voranschreitest, haben alle um Dich herum auch die Chance mit Dir zu gehen und ihr eigenes Licht wiederzufinden. Wir sind es so gewohnt uns in Dramen und Ego-Spielchen zu verheddern und aufzubauschen.
Am Ende gibt es aber überhaupt keinen Gewinner. Jeder schiebt die Schuld dem anderen zu. Ein Hamsterrad.
Du kannst daraus!
Jederzeit!
Immer.
Mit mehr Bewusstsein und Achtsamkeit. Und natürlich ThetaHealing® (oder eine Dir beliebte Methode).
Um es mit ThetaHealing® abzuschließen: es ist eine wundervolle Technik, die Dir hilft, alle Deine Anteile kennenzulernen und anzunehmen. Und nein, Du bist nicht verrückt, wenn Du denkst, Du wärst wahnsinnig. Erst wenn Dein Staubsauger mit Dir anfängt zu sprechen und Dir sagt was Du machen sollst 😉.
Konntest Du etwas für Dich mitnehmen?
Teile es gern in die Kommentare.
Alles Liebe zu Dir💛
In Liebe & Wertschätzung,
Yin