Inner work

Dein Leben ist ein Spiegel Deines Inneren

Beginne Deine innere Evolution mit Leichtigkeit & dramafrei

ThetaHealing®

Heile mit der Kraft des Schöpfers

Retreat

Erwecke deine Weiblichkeit

Meine Vision

Meine Vision ist, den Menschen auf den Weg zu begleiten die für eine innere Evolution bereit sind. Dafür habe ich viele alternative Heilmethoden, sowie eine Menge an Wissen über Energiearbeit in den letzten Jahren gesammelt. Ich weiß, dass alles in uns beginnt. Wir haben jederzeit die Wahl ein leichtes und erfülltes Leben zu führen. Der erste Schritt ist in unsere Innenwelt einzutauchen. Egal ob es ein Konflikt, eine Krise oder eine Krankheit ist, bin ich der Meinung, dass es eine Einladung ist, sich mit unseren inneren Universum zu verbinden. Aus diesem Grund ist “Inner Evolution & Inner Healing” entstanden. Ich glaube fest daran, sobald wir unsere innere Welt verändern, verändert sich unsere Außenwelt.

Wie innen so außen.

Ich freue mich, dass Du hier bist und gemeinsam eine  innere Evolution starten. Wir können die Welt im Außen nur verändern, wenn wir im Innen anfangen. 

Danke, dass es Dich gibt. Danke für Deinen Mut. 

In Liebe & Wertschätzung, Yin

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, also behandle Dich auch so.