Die Magie von ThetaHealing®

Entdecke die Heilkraft der Schöpfung und werde Schöpfer/in Deines Lebens

Grüß dich du wundervolle Seele!

Bist Du für die Heilkraft der Schöpfung?

Es ist die wahre tiefe weibliche Uressenz, die endlich von Dir wahr genommen werden möchte. Sie möchte von Dir angenommen werden, von Dir gehört werden. Es ist Zeit, die Wahrnehmung von außen nach innen zu kehren. Alle Antworten befinden sich in Dir. Das Weibliche offenbart das Göttliche in Dir, offenbart Dir Deinen Urinstinkt zu Deiner inneren Wahrheit. Die Weiblichkeit leitet Dich mit Deiner Intuition durch das Leben, sodass Du mit Leichtigkeit und Freude Dein Leben kreieren kannst. Die Weiblichkeit zeigt Dir neue, sanfte und liebevolle Wege, wie Du die Fülle in Dir wahrnehmen kannst. Es braucht dafür eine innere Revolution. Ein Aufbruch in Dir, sodass diese innere Wahrheit endlich ans Licht kommen kann. Sie wartet bereits lange auf Dich.

Spürst Du das? 

Das Wunder beginnt in dir.

Yin Jen

Kennst Du das...

Es ist die wahre tiefe weibliche Uressenz, die endlich von Dir wahr genommen werden möchte. Sie möchte von Dir angenommen werden, von Dir gehört werden. Es ist Zeit, die Wahrnehmung von außen nach innen zu kehren. Alle Antworten befinden sich in Dir. Das Weibliche offenbart das Göttliche in Dir, offenbart Dir Deinen Urinstinkt zu Deiner inneren Wahrheit. Die Weiblichkeit leitet Dich mit Deiner Intuition durch das Leben, sodass Du mit Leichtigkeit und Freude Dein Leben kreieren kannst. Die Weiblichkeit zeigt Dir neue, sanfte und liebevolle Wege, wie Du die Fülle in Dir wahrnehmen kannst. Es braucht dafür eine innere Revolution. Ein Aufbruch in Dir, sodass diese innere Wahrheit endlich ans Licht kommen kann. Sie wartet bereits lange auf Dich.

Spürst Du das? 

…Du fühlst Dich in Deiner Weiblichkeit nicht sicher und kannst Deiner inneren Wahrnehmung nicht trauen?
Die Meinungen von anderen machen Dir Angst und Du fühlst Dich getrieben von der Außenwelt. 

Du kannst Deinen Gefühlen kaum trauen, zu groß ist die Angst verurteilt, abgelehnt und bewertet zu werden. Alle reden von Annahme, Hingabe und Vertrauen. 

Aber wie geht das? Wie soll sich “Weiblichkeit” in Dir anfühlen? Du fühlst Dich verloren und möchtest stark sein. Am Ende des Tages fühlst Du Dich aber erschöpft und müde. 

Rastlos und ständig unter Strom lenkst Du Dich mit der Arbeit, Kindern, dem Partner, Freunden oder anderen “wichtigen” Sachen ab, anstatt Zeit für Dich zu nehmen. Du willst Dich ständig rechtfertigen und kontrollieren.

Geduld und Hingabe sind wie Fremdwörter für Dich.

Woher ich das alles weiss?

Weil ich genau das alles auch erlebt habe. Du bist nicht alleine damit meine Liebe. 

Was wäre, wenn...?

Dein Leben nach Beginn Deiner Revolution

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es möglich ist, dass Du dich in Situationen wo Du eigentlich völlig resignieren oder ausbrechen würdest, gelassen und im Frieden mit Dir und Deinem Umfeld bist.

Dass Du die Power in Dir hast, Dein eigener Fels in der Brandung wirst, egal was im Außen geschieht.

Dass es möglich ist, Dir bewusst Zeit für Dich zu nehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Dass es möglich ist, einen inneren Raum der Sicherheit und Geborgenheit in Dir zu kreieren.

Dass es möglich ist, alle Gefühle auszuleben, Freude, Euphorie, Lebendigkeit und gleichzeitig Trauer, Wut und Frustration ohne sich dabei selbst in den Höhen und Tiefen zu verlieren.

Denn Du als Frau bist dafür geboren worden, die pure göttliche Weiblichkeit zu erleben. Mit allen Facetten unseres Dasein. Du als Frau hast die Gabe, ein neues Menschenleben in Dir wachsen zu lassen. Jeden Monat hat die Natur uns einen monatliches Reinigungsritual geschenkt, wo wir alles loslassen können, was uns nicht mehr dient. Mit dem Einklang des Mondes können wir unseren weiblichen Zyklus viel mehr genießen und besser verstehen, dass wir zyklische Wesen sind. Und das mit uns alles richtig ist.

Du bist eine wahre Göttin.

Du bist Schöpferin Deines Lebens

darius-bashar-liRYTza_AU8-unsplash

Was machen wir zusammen?

Die Reise startet in meiner geschlossenen Facebook Gruppe Zeit für eine weibliche Revolution„. Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten über Weiblichkeit, Partnerschaft, Sexualität und Spiritualität offen und ehrlich austauschen.

Zu jedem Neumond und Vollmond gebe ich einen Online Woman Circle via Zoom.

Zusätzlich gebe ich auch zu den 8 Mondphasen Impulse in der Facebook Gruppe. 

Hinzu kommt, dass ich Dich 1:1 ganz individuell mit 3 ThetaHealing® Einzelsessions via Zoom oder Telefon à 45 bis 60 Minuten begleite.

ThetaHealing®  mit Yin

"Durch einen bewussten Theta-Zustand kannst Du Deine Realität sofort verändern. Alles ist möglich."

Herzensfeedback von den 1:1 ThetaHealing® Sessions

Yin, ist eine so einfühlsame Person, sie gestaltet die Session so liebevoll und bietet eine so wunderschöne Atmosphäre.🙏 Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute so gut aufgehoben gefühlt und ganz geborgen. Ich finde ihre Arbeit so wertvoll kann es jedem nur empfehlen. 💕

Laura B.

Yin ist ein Glücksbringer. 🍀 Schon Ihre Stimme zu hören, macht mir gute Laune. Auch schwere Themen begleitet sie einfühlsam und mit dem perfekten Fingerspitzengefühl. Die Theta Healing Session war großartig und hat mich ein Stück näher zu mir selbst gebracht. Danke für Deine Energie, liebe Yin. Ich freue mich schon auf Runde 2. 💓

Ellen H.

Yin geht mit viel sehr Feingefühl und Ruhe in die Sessions und sie macht einen sicheren Raum auf für die Themen, die hoch kommen und angesehen werden wollen. Gefühle wollen gefühlt werden. Lachen, weinen, klare Erkenntnisse – alles war bisher dabei. Je nach Situation hat sie die richtigen Fragen für die anstehende Transformation. Die Sessions wirken definitiv nach (ich hatte intensive Träume danach) und bringen ordentlich Heilung. Danke dir liebe Yin für die neue Leichtigkeit! 🙂

Sabrina M.
Bei Yin fühlst du dich sofort aufgehoben und sehr wohl. Sie hat die Gabe tief zu blicken und dadurch entwickelt sich tiefe & nachhaltige Heilung. Vor allem geht sie individuell auf dich ein, je nachdem was du gerade brauchst. Yin vermittelt durch ihre sanfte Energie hohe & intensive Frequenzen – in der so viel Heilung stattfindet. Danke Danke Danke für deine liebevolle und wärmende Unterstützung. ❤
Bianca H.

Die Veränderung, die Du Dir wünschst, ist nur einen Gedanken von Dir entfernt.

Yin Jen

Was ist ThetaHealing ?

ThetaHealing ist ein Meditationsprozess, der die Theta Gehirnwelle nutzt für physische, mentale und spirituelle Heilung. Diese Technik wurde von Vianna Stibal weiter entwickelt, es ist eine Verbindung mit den Erkenntnissen der Quantenphysik und dem Heilwissen vieler alter spiritueller Weisheiten. 

Der Theta-Zustand des Gehirns kann man nachweisbar im EEG (Electroencephalogram – Elektroenzephalogramm) nachmessen. Die Gehrinwellenkurve entspricht dem Zustand tiefer Entspannung und Hypnose. Dadurch kann so ein Heilungsprozess stattfinden.

 

Ich erlaube mir eine neue Realität zu erschaffen - in Leichtigkeit und Freude.

Yin Jen

Wie funktioniert ThetaHealing?

19

Durch den Theta-Zustand des Gehirns haben wir ganz leichten Zugriff auf das Unterbewusstsein, wo sich zu 95% unsere Prägungen und Glaubenssätze befinden.

Diese sind meist veraltet und aus der frühen Kindheit gespeichert worden. Mithilfe von dieser Meditationstechnik können wir alte Muster und Glaubenssätze erkennen, auflösen und durch neue Glaubenssätze ersetzen.

Zusätzlich werden dazu die passenden Gefühle „heruntergeladen“, damit sich der neue Glaubenssatz ganz vertraut und wie schon immer da anfühlt.

Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn klären wir durch ein kurzes Gespräch Dein Anliegen und beginnen die Sitzung. Ich bin sehr intuitiv veranlagt und somit ergibt sich ob wir direkt ein Glaubenssatz auflösen und ersetzen oder erst Gefühle gefühlt werden möchten.

Wir erlangen (meist) zum Ursprung Deiner jetzigen Herausforderung im Leben. Diese kann überraschend sein oder ganz einleuchtend für Dich sein. 

Während der Sitzung erkennst Du die Zusammenhänge, nimmst die Gefühle intensiv wahr und kannst somit, mit der (tatsächlichen) Ursache Dein Leben ganz anders wahrnehmen bzw. annehmen.

Du nimmst bereits nach der Sitzung Erleichterung und Klarheit wahr.

Ort der Sitzung​

naomi-hebert-2dcYhvbHV-M-unsplash

Ganz bequem ortsunabhängig über das Telefon (Mobiltelefon, Whats App etc.)  oder über Zoom mit dem Laptop können wir eine ThetaHealing® Sitzungen durchführen.

Am Besten klappt es, wenn Du Kopfhörer anhast, eine gemütliche und ruhige Umgebung wo Du dich sicher und wohl fühlst. 

Gerne kannst Du für Dich schauen, ob Du liegen magst oder im aufrechten Sitz die Sitzung haben magst.

Ablauf

🌺  Du kommst mit auf eine dreimonatige Reise mit mir und anderen Frauen im heiligen Kreis wo wir  gemeinsam die Mondzyklen in der Facebook Gruppe erleben

🌺 Teilnahme am Online Woman Circle zum Neumond und Vollmond via Zoom 

🌺  Du bekommst 3 x  1:1 ThetaHealing® Session à 45 bis 60 Minuten via Telefon oder Zoom 

Lass uns Deine Revolution starten !

Entdecke die Magie von ThetaHealing®

288 Euro

Mehr Herzensfeedback

Yin leistet excellente Upper Class Theta Arbeit. Ich bin so dankbar das sie mein Leben mit ihrem Sein bereichert und ich die Geschenke die aus unserer Arbeit erwachsen empfangen darf. Yin’s Einschätzungen, Richtungsweisungen/Wegweiser und Impulse sind unvergleichbar präzise und lösungsorientiert. Mit Yin ist es möglich in die tiefsten Schichten hindurchzutauchen und die höchsten Höhen zu erahnen und zu erfühlen. Durch ihr groß denken und ihren sanften push  bin ich stets motiviert und gestärkt den nächsten Schritt zu gehen in meine Seelenaufgabe und wahre Größe. Mit ihrer ergänzenden Herangehensweise mit Human Design und Kundalini Reiki vollendet sie ihr nachhaltiges wirken. Danke für die Herzensverbindung.  

❤️ Yin hat die unglaubliche Gabe Menschen tief zu berühren und dort Heilung zu pflanzen 🌱❤️
Bei meiner Arbeit mit ihr durfte ich die Unglaubliche Erfahrung machen auf tiefer Ebene gehalten zu werden und gleichzeitig in ihrer hohen und intensiven Schwingung eintauchen zu dürfen.
Schon nach kurzer Zeit in unserer Session war mein Hals und Herz Chakra so unfassbar weit offen ! 
Ich danke dir Yin 🙏🏼 dafür das du dein Licht mit uns teilst ✨

Das solltest Du wissen:

Du bezahlst einmalig 333 Euro und bekommst den Zugang zur FB Gruppe. Und den Link zum Terminkalender für die Einzelsessions.

Die 3 ThetaHealing®  Sessions werden über das Telefon oder Zoom geführt. Du kannst über einen Terminkalender deine Sessions über einen Zeitraum innerhalb von 3 Monaten einrichten.

 

Ich veranstalte immer um den Neumond und Vollmond einen Frauenkreis via Zoom für 60 Minuten (meist vorerst Vormittags). Die Veranstaltung wird in der Facebook Gruppe vorher angekündigt

Der Frauenkreis via Zoom wird aufgezeichnet und nachher in der Facebook Gruppe unter der jeweiligen Lektion abgespeichert. Du kannst alles in deinem Tempo nachschauen. 

Jederzeit. Immer. Jetzt. 💛

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

AGB
Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Deine Yin

ThetaHealing® Practitioner

Meine Vision ist es, dass wir Frauen uns gemeinsam den Rücken stärken und in uns die Einzigartigkeit gegenseitig entdecken. Ich möchte Frauen einen Raum geben, wo sie sich tief spüren können und mit allen Facetten gesehen werden können. Einen intimen Austausch, wie als wäre man Schwestern. In Wertschätzung und Liebe. Ich möchte bei dieser Transformation ganz nah dabei sein. Ich möchte wie eine Schwester und Freundin für sie da sein. Ein heilsamer Kreis von Schwesternschaft und Verbundenheit.

Denn wir sind die Vorreiterinnen.

Mögen wir gemeinsam den Weg der Weiblichkeit mit unserer Liebe beschreiten.

Auf Deine Weiblichkeit! 

Es ist Zeit für magische Momente!