ThetaHealing®

Connecting with a life purpose

Was ist ThetaHealing® ?

ThetaHealing ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie und ist bekannt für die sieben Ebenen der Existenz als Verbindung zur Energie der allumfassenden Schöpfungskraft. Die Begründerin, Vianna Stibal, hat ihr Leben der Schöpfungskraft gewidmet, um anderen die Erfahrung zu lehren, dass wir alle ungetrennt sind. Hierbei fließen Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen mit ein. Durch die ThetaHealing Methode hat Vianna einen Weg kreiert, um sich selbst und anderen mehr Gesundheit, Liebe und Glück zu ermöglichen. Der Erfolg von ThetaHealing ist begründet auf der Reinheit der Methode. Mit ThetaHealing kannst du dich zur höchsten und besten Version von dir selbst transformieren. 

Hier findest du weitere Infos über ThetaHealing.

Wie funktioniert ThetaHealing® ?

Durch den Theta-Zustand des Gehirns haben wir ganz leichten Zugriff auf das Unterbewusstsein, wo sich zu 95% unsere Prägungen und Glaubenssätze befinden.

Diese sind meist veraltet und aus der frühen Kindheit gespeichert worden. Mithilfe von dieser Meditationstechnik können wir alte Muster und Glaubenssätze erkennen, auflösen und durch neue Glaubenssätze ersetzen. Zusätzlich werden dazu die passenden Gefühle “heruntergeladen”, damit sich der neue Glaubenssatz ganz vertraut und wie schon immer da anfühlt.

Die Glaubenssätze sind auf verschiedenen Ebenen gespeichert, die mit vergangenen Lernerfahrungen zusammenhängen und Körper, Geist und Seele konditionieren bzw. konditioniert haben. Im erwähnten Theta-Zustand gewinnen wir jedoch Zugang zu diesen Mustern und können sie verändern. Diese Muster sind unterschiedlich auf vier Überzeugungsebenen gespeichert:

Kernebene:

Bewusste Überzeugungen

Überzeugungen auf der Kernebene wurden von dem Augenblick der Zeugung bis heute beigebracht und von uns akzeptiert. Die meisten Überzeugungen haben sich in unserer Kindheit bis zum 7. Lebensalter angesammelt. Das Gehirn schwingt in den ersten sieben Lebensjahren meist in der Theta Gehirnwelle.

Genetische Ebene:

Erfahrungsmuster unserer Vorfahren

Auf der genetischen Ebene können Erfahrungsmuster bis zu 7 Generationen in die Vergangenheit reichen. Die Gene enthalten alle Programm, wie wir aussehen und funktionieren soll. Wenn ein genetisches Muster ausgetauscht wird, hat das Einfluss auf die Geschwister, Eltern, Vorfahren und Verwandten. 

Historische Ebene:

Gruppenbewusstsein und frühere Inkarnationen

Auf der historischen Ebene siedelt such das kollektive Bewusstsein, sowie Erinnerungen an Menschen, mit denen wir mal in Kontakt standen oder frühere Leben, Kriege oder Revolutionen etc.

Seelen Ebene:

Der Wesenskern

Auf der Seeleneben sammeln sich unsere tiefsten, innersten Überzeugungen als Wesensessenz, die wir in den ganzen Inkarnationen erfahren haben. 

Beim Aufspüren von limitierenden Glaubenssätzen können wir mithilfe eines kinesiologischen Muskeltests herausfinden, auf welcher Ebene sich der Glaubenssatz abgespeichert hat. Durch Anweisung an den Schöpfer können diese ganz sanft und leicht herausgelöst und ersetzt werden durch einen neuen positiven Glaubenssatz.

ThetaHealing® Technik und Weltbild

Bei der Betrachtung fließen viele verschiedene Sichtweisen mit ein:

  • Klassisch physikalisch: Materie als manifeste Form von Energie und Information
  • Quantenmechanisch: Der Beobachter beeinflusst das Ergebnis seiner Beobachtung
  • Neurologisch: Gehirnwellenmodulation als bestimmender Faktor des Bewusstseins
  • Psychologisch: Der Mensch als Ausdruck von Bewusstsein, Unterbewusstsein & Körper
  • Metaphysisch: Okkulte Phänomene und Gesetzmäßigkeiten des Geistes
  • Spirituell: Der Mensch und sein Einssein mit der Essenz aller Dinge

 

Was ist der Theta Zustand ?

Im Theta-Zustand schwingen die Gehirnwellen auf einer sehr langsamen Frequenz von ca. 4–7 Hz pro Sekunde. Diesen Zustand erreicht das menschliche Gehirn ganz automatisch im tiefen Entspannungs- oder Meditationszustand oder auch in der Übergangsphase zwischen Wachen und Schlafen. Es ist also etwas ganz Alltägliches.

Kinder z. B. befinden sich ungefähr bis zu ihrem 6. Lebensjahr die meiste Zeit in der Theta-Frequenz. In diesem Zustand lernen sie besonders leicht und schnell, da das Unterbewusstsein gerade dann sehr empfänglich für Programmierungen ist. Zusätzlich nimmt das Unterbewusstsein in dieser Zeit auch hinderliche Glaubensmuster auf, die oft die Ursache dafür sein können, dass wir später in verschiedenen Lebensbereichen immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen machen.

Im Grunde besteht Dein ganzes Leben aus Glaubenssätzen und das ist auch gut so. Nur gibt es eben welche, die Dir nicht dienen und die oft tief in Deinen Zellen sitzen und Dich tagtäglich daran hindern in Deine Kraft zu kommen. Indem sie dafür sorgen, dass Du immer und immer wieder nach den gleichen Mustern handelst.

Verbunden mit der Theta-Welle öffnen wir uns bewusst für die höchste Wahrheit, die Quelle, aus der alles entsteht. Dies kann auch als Gott, Buddha oder Urkraft bezeichnet werden. Wir sagen einfach Schöpfung.

Die ThetaHealing Meditation hilft dir, leicht und sicher in den Theta Zustand zu kommen, tiefe Entspannung zu erfahren und dich mit der Schöpfungskraft zu verbinden.

Hier findest du weitere Infos zum Thetazustand.

 

Wer hat ThetaHealing® gegründet?

Vianna Stibal

ThetaHealing® wurde in den 90er Jahren von der US Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Vianna ist Mutter von drei Kindern, arbeitete früher als Heilpraktikerin und entdeckte, dass ihre intuitiven Sitzungen Spontanheilungen ermöglichten. Zeitgleich stellten Ärzte bei ihr eine schwere Krebserkrankung fest, die sie mittels ihrer eigenen Methode heilen konnte.

Beim Erforschen der Wirkungsweise ihrer Technik entdeckte Vianna die besondere Kraft und Bedeutung der Theta Gehirnwellen. Durch die Erfahrung mit Tausenden von Klienten entwickelte sie einen wunderbar einfachen Meditationsprozess, in dem die Theta Gehirnwelle genutzt wird, um körperliche, psychische und spirituelle Heilung zu bewirken.

Aktuell ist ThetaHealing® eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden. ThetaHealing®  wird weltweit von Vianna gelehrt und mittlerweile in 152 Ländern praktiziert. Viannas Bücher wurden in 21 Sprachen übersetzt.

Hier findest du weitere Infos über Vianna Stibal

Für wen ist ThetaHealing® ?

Jeder der sich seinen inneren Ängsten, Traumata, Blockaden oder Beschwerden jeglicher Art sich widmen möchte. ThetaHealing® ist eine Lebensweise, die uns hilft  tiefe Eindrücke der  Gesetzmäßigkeiten des Universums kennenzulernen. 

Es führt zu mehr Verbundenheit zu uns selbst, den Menschen in unserer Umgebung und der Natur.

Die ThetaHealing® Technik ist bei allen Themen in all deinen Lebensbereichen nützlich, in denen du derzeit innerlich blockiert und dadurch unzufrieden bist. Oft wissen wir nicht, warum wir unzufrieden sind und wie wir das ändern können, warum uns immer wieder die gleichen Situationen oder Menschen wütend machen, warum wir uns machtlos oder hilflos fühlen u.v.m..

Mit der ThetaHealing® Technik werden die Ursachen dafür effektiv und dramafrei gefunden und aufgelöst.

 
 

Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn klären wir durch ein kurzes Gespräch Dein Anliegen und beginnen die Sitzung. Ich bin sehr intuitiv veranlagt und somit ergibt sich ob wir direkt ein Glaubenssatz auflösen und ersetzen oder erst Gefühle “heruntergeladen” werden möchten.

Wir erlangen (meist) zum Ursprung deiner jetzigen Herausforderung im Leben. Diese kann überraschend oder ganz einleuchtend für Dich sein. 

Während der Sitzung erkennst Du die Zusammenhänge, nimmst die Gefühle intensiv wahr und kannst somit, mit der (tatsächlichen) Ursache Dein Leben ganz anders wahrnehmen bzw. annehmen.

Du nimmst bereits nach der Sitzung Erleichterung und Klarheit wahr.

Ort der Sitzung

Ganz bequem ortsunabhängig über das Telefon (Mobiltelefon, Whats App etc.)  oder über Zoom mit dem Laptop können wir eine ThetaHealing® Sitzungen durchführen.

Am Besten klappt es, wenn Du Kopfhörer anhast, eine gemütliche und ruhige Umgebung wo Du dich sicher und wohl fühlst. 

Gerne kannst Du für Dich schauen, ob Du liegen oder im aufrechten Sitz die Sitzung haben magst.

Feedback zu meinen ThetaHealing® Sessions

5/5
Liebe Yin, herzlichen Dank für deine Arbeit! Anfangs war ich ein wenig skeptisch, wie tief diese Methode durch das Telefon funktionieren wird. Aber es ist unglaublich, wie kraftvoll die Sitzung war! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.☺️ Liebe Grüße Steffi
Stefanie M.
5/5
Liebe Yin, ich will dir hiermit noch einmal schriftlich von Herzen für deine Arbeit danken. Durch die Sitzungen mit Dir und durch Deine Feinfühligkeit konnte ich mich nach jahrelanger Verdrängung und Ungewissheit endlich den schwereren Aspekten meiner Vergangenheit stellen und mit der Heilarbeit beginnen. Dafür bin ich dir zutiefst dankbar und ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Dir.
Matthias W.
5/5
Ich durfte bisher zwei Sessions mit Yin Jen erleben und finde großartig, mit was für einer starken Anbindung und Intuition sie vorgeht. Beide Male führte sie mich durch die tiefen meines Unterbewusstseins um dort noch aktive blockierende Glaubensmuster aufzulösen. Beide Male hatte ich versucht mir vorab etwas zu überlegen, an dem ich arbeiten möchte und beide Male war es etwas anderes, das viel wichtiger war, als das was ich mir ausgedacht hatte. Ich muss sagen, dass ich die Unterstützung durch Yin jedem wärmstens empfehlen kann und ich freue mich schon auf weitere Sessions. Danke vielmals, liebe Yin.
Silke Z.
5/5
Liebe Yin, du hast das Talent genau die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen und genau das zu sagen was man in dem Moment auch hören brauch. Deine ruhige Stimme und sanfte Art haben es mir ermöglicht mich sehr zu entspannen und ganz offen über alles zu reden was in dem Moment hochkam. Innerhalb der Stunde hatte ich so viele unfassbar wichtige Erkenntnisse und dafür Tausend Dank 🙏🏻🙏🏻 Das war meine erste ThetaHealing Session überhaupt und ich glaube es hätte keinen besseren Einstieg für mich geben können. 🤗
Kristin M.

Mein Angebot für Dich

Ich biete dir 4 Möglichkeiten an, wie Du eine ThetaHealing® Session mit mir erfahren kannst.  Eine Einzelsitzung kann eine Initialzündung für eine komplette neue Lebensrichtung für Dich werden. Bei komplexeren Themen empfehle ich mehrere Sessions zu buchen. Schau für Dich, welches Angebot an meisten anspricht. Melde Dich gerne bei Fragen und Unklarheiten. Ich freu mich auf Dich. 

ThetaHealing® Session à 60 Minuten

111 €

3 ThetaHealing® Sessions à 60 Minuten

299 €*

*Du kannst alle Termine einzeln buchen, ich empfehle einen Abstand von 2 bis 3 Wochen. Der Kalender zeigt nur die nächsten 3 Monate an.

6 ThetaHealing® Sessions à 60 Minuten

599€*

*Du kannst alle Termine einzeln buchen, ich empfehle einen Abstand von 2 bis 3 Wochen. Der Kalender zeigt nur die nächsten 3 Monate an.

12 ThetaHealing® Sessions à 60 Minuten

1111€*

*Du kannst alle Termine einzeln buchen, ich empfehle einen Abstand von 2 bis 3 Wochen. Der Kalender zeigt nur die nächsten 3 Monate an.

Mehr Feedback zu meinen ThetaHealing® Sessions

5/5
Yin leistet excellente Upper Class Theta Arbeit. Ich bin so dankbar das sie mein Leben mit ihrem Sein bereichert und ich die Geschenke die aus unserer Arbeit erwachsen empfangen darf. Yin's Einschätzungen, Richtungsweisungen/Wegweiser und Impulse sind unvergleichbar präzise und lösungsorientiert. Mit Yin ist es möglich in die tiefsten Schichten hindurchzutauchen und die höchsten Höhen zu erahnen und zu erfühlen. Durch ihr groß denken und ihren sanften push  bin ich stets motiviert und gestärkt den nächsten Schritt zu gehen in meine Seelenaufgabe und wahre Größe. Mit ihrer ergänzenden Herangehensweise mit Human Design und Kundalini Reiki vollendet sie ihr nachhaltiges wirken. Danke für die Herzensverbindung.  
Martina Stöckl
www.seelengefährtin.de
5/5
Yin hat die unglaubliche Gabe Menschen tief zu berühren und dort Heilung zu pflanzen Bei meiner Arbeit mit ihr durfte ich die Unglaubliche Erfahrung machen auf tiefer Ebene gehalten zu werden und gleichzeitig in ihrer hohen und intensiven Schwingung eintauchen zu dürfen. Schon nach kurzer Zeit in unserer Session war mein Hals und Herz Chakra so unfassbar weit offen !  Ich danke dir Yin dafür das du dein Licht mit uns teilst
Daniela Drinkmann
www.danieladrinkmann.com

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen.

ThetaHealing®und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/.

Ich freue mich auf Dich!

Ich liebe es mit ThetaHealing® zu arbeiten und bin immer wieder fasziniert was in einer Stunde für Wunder passieren kann. 

Bist du auch bereit für die Verbindung zu Schöpfung und die Wunder im Leben? 

Melde dich bei Fragen hier

Ich freu mich von dir zu lesen! 

In Liebe & Wertschätzung, 

Deine Yin 

Ich erlaube mir an Wunder zu glauben - in Leichtigkeit und Freude.