Über mich

Eine kurze Einführung von meinem Weg zu Inner Evolution & Inner Healing

Hi, ich bin Yin!

Ich bin Yin, leidenschaftliche ThetaHealing® Practitioner, Mama, Ehefrau, Macherin, Bücherwurm, Selleriesaft-Liebhaberin und geborene Krisenmanagerin, die dir hilft, deinen Sinn für dein Leben zu “erfühlen”. Ich begleite dich mit verschiedenen energetische Heilmethoden, die mich auf meinem Weg unglaublich unterstützt und geholfen haben. Wir erinnern uns an Dingen, die mit positiven oder negativen Gefühlen/Emotionen behaftet sind. Gerade die negativen haben wir stark verdrängt, sodass wir uns nicht mal daran erinnern können. Bei meiner Arbeit geht es darum, gerade diese Gefühle wieder zum Leben zu erwecken. Das kann für den ersten Moment sehr schmerzhaft sein und gleichzeitig sehr befreiend. Man wird im Prozess leichter und versteht die Zusammenhänge der inneren Blockaden. 

Im folgenden eine kurze Einführung in meine Welt: 

Meine Wurzeln stammen aus dem fernen Osten, in dem Land wo fast alles herkommt und viele weisen Lebensphilosophien stammen: China. Geboren bin ich in Aachen und aufgewachsen im schönen oberbergischen Kreis. Meine Leidenschaft zu Sprachen und fremde Kulturen brachte mich dazu in viele verschieden Länder zu reisen und zu leben: Schweiz, China, Frankreich, Australien etc. 

Meine kindliche Neugier und mein Mut alleine durch die Weltgeschichte zu bummeln war mein Schlüssel. Ich wollte das Abenteuer im Leben erfahren und das Glück in mir erfahren. Aber selbst nach so vielen Auslandsaufenthalten fühlte ich mich wertlos und nicht glücklich. Meine Eltern erinnerten mich immer daran, dass eine Familie, Geld und Sicherheit sehr wichtig waren. So gründete ich 2014 meine kleine Familie und dachte ich wäre endlich angekommen. Ich dachte ich wäre endlich vollkommen und ganz. Aber ich fühlte mich alles andere als wertvoll und gut genug. 

Nach mehreren Krisen in meiner Ehe und zwei Fehlgeburten entschied ich mich einen anderen Weg einzuschlagen, als ich ihn damals gegangen bin; die Schuldigen im Außen zu suchen. 

Ich stoß relativ schnell auf große spirituelle Lehrer wie Eckart Tolle, Dalai Lama und Neale Donald Walsch. Eine sehr großen Einfluss hat Laura Malina Seiler in meinen Leben gehabt. Neben noch vielen anderen Coaches, Mentoren und Sinnfluencern traf ich auf verschieden Heiltechniken, wie man das Unterbewusstsein umprogrammieren konnte. 

Ich verstand, dass viele Probleme im Alltag eine Projektion von der Vergangenheit war. Verletze Anteile meines inneren Kindes waren der Auslöser für das niedrige Selbstwertgefühl bis hin zu Selbstablehnung, Selbsthass und selbstzerstörerische Gedanken. Die innere Reise bzw. Arbeit begann 2017, wo ich mit der täglichen Meditationspraxis begann. Später traf ich auf die wundervolle Quantenheil-Technik “ThetaHealing” und besuchte das Seminar. Seitdem praktiziere ich diese Heiltechnik täglich im Alltag und bei meinen Klienten und Klientinnen. 

Durch die Technik verstand ich die Hintergründe und den Sinn für meine Krisen. Ich verstand, dass mir alles im Außen nur das widerspiegelt, was in mir ist. Meine Leidenschaft zu Astrologie und den Mondphasen helfen mir dabei immer mehr in den weiblichen Zyklus zu kommen. Ich fühle mich als Frau immer mehr angekommen und wertvoller. Auch das Interesse zu Heilpflanzen hat mich wieder erweckt, welches mich seit meiner Kindheit bereits begleitet hat. Ich liebe hochwertige reine ätherische Öle, die mich im turbulenten Alltag mit zwei wilden Jungs und Ehemann unterstützen. 

Hier findest du mehr Fakten über mich.

 

Was mich zu dir bringt

Ich bin hier, um voran zu gehen, dir eine Inspirationsquelle zu sein, dich ein Stück weit auf deinem Weg zu begleiten. Ich wünsche es für jede Frau, dass sie sich wertvoll, ermächtigt und geliebt fühlt. Ganz in ihrem Frau-Sein von Tag zu Tag mehr genießen kann. 

Mit meiner Feinfühligkeit und Sensibilität nehme ich die Dinge mit Mitgefühl und hoher Empathie wahr. Meine Lebenserfahrung bringen eine Menge Wissensschatz, wie man im Alltag leichter bei sich bleiben kann. Die Weiblichkeit mehr und mehr entfaltet ohne in Stress zu geraten. 

Ich kann dich hierbei mit der wundervollen ThetaHealing® Technik oder Kundalini Reiki Heilsitzung oder einer individuellen Spagyrik Mischung unterstützen. 

Durch meinen Blog gebe ich wertvolle Tipps und Einblick in die alternativen Heilmethoden, die mein Alltag erleichtern. 

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst