Retreat

Erwecke Deine Weiblichkeit

Neue Termine zu Weiberzeit 2022 folgen demnächst

Frauenkreis · Yoga · Heilarbeit

Möchtest Du eine Auszeit für Dein Frau Sein nehmen um wieder komplett aufgetankt und energiegeladen zu sein? 

Möchtest Du Dich und Deinen Körper tiefer kennenlernen

Möchtest Du wieder in Deiner Mitte ankommen und Dich mit Gleichgesinnten austauschen

Dann ist unser Weiberzeit Retreat 2022 genau richtig für Dich. Meine liebe Freundin Anne Durmaz und ich halten den Raum für Dich, damit Du die Transformation erfährst, die Dich in Deine einzigartige Weiblichkeit bringt. 

Wir freuen uns auf Dich! Setze Dich heute schon auf die Warteliste und Du erfährst als Erstes von den neuen Daten.

Yin & Anne 

Eine Frau in ihrer weiblichen Essenz ist die versinnbildlichte Erde - auf ihr gibt es Stürme, sie hat Hügel und Täler. Sie gibt Nahrung, Liebe und Geborgenheit, damit etwas Neues wachsen kann.